Hier freuen wir uns über Ihre Kommentare und Anregungen.

Kommentare: 36
  • #36

    Jan Treffers (Dienstag, 20 November 2018 09:14)

    Habe für 4 Tage einen Pferde Anhänger gemietet. Schon der erste telefonische Kontakt war freundlich, kompetent und umfassend. Der Hänger war zum vereinbarten Termin sauber und in einem sehr guten Zustand. Herr Wolters hat auf viele Details rund um den Verleih hingewiesen - sehr fair. Man merkt seine Praxiserfahrung. Kann TTcars nur empfehlen! Wir werden immer erst bei TTcars anfragen wen wir mal wieder ein Anhänger brauchen. Super Service.

  • #35

    Thomas L (Montag, 10 September 2018 15:59)

    Alles TipTop.
    Sehr freundlicher Kontakt und einwandfreier Service.
    Beim nächsten Mal sehr gerne wieder.
    Weiter so

  • #34

    Ralf Michael Pfennigwerth (Montag, 16 Juli 2018 14:50)

    Hatte einen Anhänger für 2 Motorräder geliehen, war in Top Zustand, es wurden auch reichlich Spanngurte mit bereitgestellt. Preis Leistung und Service waren Top.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank auch für Hinweise und Unterlagen über Nutzung von Anhängern im Ausland.

  • #33

    Christian Grüner (Donnerstag, 19 April 2018 08:45)

    Vielen Dank für die tolle Abwicklung. Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Rückgabe einfach klasse. Anhänger in einem TOP-Zustand. Freundlicher Service.
    Absolut faire Preise. Vielen Dank Herr Wolters. Machen Sie bitte weiter so.

  • #32

    Carsten Ziegler (Montag, 26 Februar 2018 15:12)

    Habe mir für die Überführung meines Motorrads einen kleinen Motorradhänger geliehen. Grade an einem Sonntag kaum eine Chance gehabt einen zu bekommen. Hier jedoch schon. Es waren 6 Gurte bei einem unschlagbaren Preis von 12€ enthalten! Einfach klasse

    Top!

  • #31

    M. Harke (Sonntag, 18 Februar 2018 08:18)

    Unterm Strich, bin ich rund rum zufrieden.
    Freundlich, kompetent, zuvorkommend und günstig.
    Ich bin mit einem Planenhänger ein paar Stunden über die Autobahn gefahren, hatte mir dafür extra einen 100km/h geliehen.
    Ich habe den Hänger kaum hinten dran gespürt. Kein rupfen, kein zupfen der Auflaufbremse. Kein springen oder hüpfen.
    Da habe ich schon wesendlich schlechter Hänger von anderen Verleihern gehabt.

    Die Hänger TT cars machen einen technisch hochwertigen Eindruck und sind gut in Schuss.

    Beste Grüße

  • #30

    Th. Ernst (Samstag, 30 September 2017 02:21)

    Habe für 2 Tage einen Pferdeanhänger gemietet. Schon der erste telefonische Kontakt war freundlich, kompetent und umfassend. Der Hänger war zum vereinbarten Termin sauber und in einem sehr guten Zustand. Herr Wolters hat auf viele Details rund um den Verleih hingewiesen - sehr fair. Man merkt seine Praxiserfahrung. Kann ttcars nur empfehlen!

  • #29

    Melanie Daude (Dienstag, 26 September 2017 09:09)

    Wir haben einen Pferdeanhänger für ein Wochenende ausgeliehen.

    Der Hänger war in einem technisch tadellosen, sauberen Zustand und hatte diverse Extras (Kamera etc) die im Preis enthalten sind.

    Sehr netter und kompetenter Kontakt. Abhol- und Rückbringzeiten sind flexibel und unschlagbar.

    Kann Herrn Wolters nur empfehlen !

  • #28

    A.Zimmermann (Samstag, 16 September 2017 18:20)

    Sehr freundlicher Kontakt unschlagbare Preise super gute Öffnungszeiten.
    Ich komme gerne wieder und werde sie definitiv weiterempfehlen

  • #27

    M.Frommeyer (Freitag, 08 September 2017 15:17)

    Ich hatte mir einen Motorradanhänger für 1 Woche gemietet.
    Bereits am Telefon wurde ich freundlich und kompetent beraten. Hier wird man vom Chef, Herrn Wolters, persönlich betreut.
    Zum Abholtermin war alles perfekt vorbereitet. Ob Gurte, Diebstahlsicherung, Adapter etc. waren alles im vereinbarten Mietpreis enthalten. Der Anhänger war nicht nur TOP in Schuss, er verhält sich auch sehr gut beim Fahren. Stabile Straßenlage auch beim Transport von nur einem Motorrad welches bis zum Aufladen des zweiten Motorrades nur einseitig, also nicht wie üblich in der Mitte, transportiert wurde. Das ist mit vielen anderen Anhängern nicht möglich oder sehr riskant.
    Herr Wolters hat mich ausführlich eingewiesen und auf evtl. Gefahren und Besonderheiten im Ausland aufmerksam gemacht.
    Die sehr flexiblen Abhol- und auch Rückgabezeiten sind unschlagbar. Ich glaube das kann niemand übertreffen.
    Wir hatten einen selbst verschuldeten Schaden verursacht. Auch hier zeigte sich Herr Wolters als ein sehr professioneller Partner – einfache und sehr faire Abwicklung.
    Dafür möchte ich mich bei Herrn Wolters nochmals herzlich bedanken.
    Wenn Anhänger - dann nur noch von TTCars, Herrn Wolters.

    M.Frommeyer


    PS: Was ich zwei Einträge vor meinem Eintrag (Mayer #25) hier gelesen habe, ist absolut gegensätzlich meiner Erfahrung und für mich nicht vorstellbar. Das kann sich nur um eine Verwechslung handeln. Anders ist das nicht zu erklären.

  • #26

    Jörg Westmeier (Sonntag, 03 September 2017 11:15)

    Einfach nur schön, bei euch zu mieten. Top Qualität, Preis und Service! Da können andere echt mal in die Lehre gehen! Danke vielmals!
    Mfg Jörg Westmeier Inhaber Firma Wesoldi Spezialist Tinte Toner

  • #25

    Mayer (Dienstag, 22 August 2017 19:14)

    Wir wollten einen Anhänger bei dieser Firma reservieren. Leider wurden wir am Telefon schon recht unfreundlich behandelt. Anhänger nicht verfügbar. Wir gehen lieber wieder nach ACM in Solingen.

  • #24

    Michael T. (Samstag, 19 August 2017 18:21)

    Habe für Heute ganz Spontan einen Anhänger gebraucht. Am Abend vorher angeschrieben und prompt wurde ich via Telefon Super und sehr Freundlich Beraten. Der ganze Ablauf von der Übernahme bis zur Rückgabe ist einfach nur super Professionell und zu 100% Zufriedenstellend. Mein nächster Anhänger...nur bei TTCars. Vielen Dank

  • #23

    Sonja H. (Freitag, 11 August 2017 18:53)

    Wir haben uns für das Wochenende den Pferdeanhänger geliehen.
    Und waren sehr beeindruckt von dem Fahrzeug,bzw. Von der Reinlichkeit und den Zusatzausstattungen Die die Fahrzeuge haben.
    Auch technisch sind die Fahrzeuge im tadellosen Zustand.
    Wir kommen gerne wieder und können Sie nur weiterempfehlen.

  • #22

    Reiner H. (Dienstag, 08 August 2017 00:56)

    Bin über die "Mietmeile" auf TTCars aufmerksam geworden.
    Wir haben uns einen Motorradanhänger für 10 Tage gemietet und waren damit zum Großglockner gefahren.
    Alles war super vorbereitet und zum Termin startklar. Keine Mängel - keine Pannen - gesamte Technik einwandfrei in Ordnung. Guter Anhänger - guter Service - beim nächten Mal gern wieder.
    Uneingeschränkt zu empfehlen - die Hänger sind top in Schuß.
    Chef kümmert sich persönlich.

  • #21

    Dirk V. (Freitag, 04 August 2017 20:39)

    wie die letzten male alles super gelaufen. Gerne wieder

  • #20

    Florian M. (Dienstag, 11 Juli 2017 13:38)

    Ich bin durch Empfehlung auf diesen Vermieter aufmerksam geworden:

    Sehr kundenorientierter Umgang, klasse Service und sehr angenehme Öffnungszeiten mit entsprechenden Anmiet- und Rückgabemöglichkeiten.

    Die Anmietung erfolgte sehr kurzfristig und lief absolut problemlos.

    Sehr netter und kompetenter Kontakt, ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!

  • #19

    Dirk V. (Dienstag, 27 Juni 2017 18:15)

    War wieder alles super.
    Immer wieder zu emphelen

  • #18

    Stefan C. (Dienstag, 13 Juni 2017)

    Echter Profi rund um das Thema Anhänger, im Gesamtpaket empfehlenswert und bei erneutem Bedarf weiterer Gewerke meinerseits gerne wieder. Vielen Vielen Dank

  • #17

    Wolfgang Z. (Donnerstag, 18 Mai 2017 09:43)

    Kompetent und hilfsbereit, mit umfassender Öffnungszeit. Motorradanhänger (Gespann transportiert) bestens. Straßenlage optimal, selbst bei abrupter Bremsung keinerlei Probleme (Zugfahrzeug Skoda Roomster). Bei den Preisen nur zu empfehlen und erneut zu mieten.

  • #16

    Matthias Blomberg (Samstag, 01 April 2017 21:09)

    Sehr netter Kontakt! Günstige Preise! Klasse Anhänger! Öffnungszeiten einmalig! Absolut weiterzuempfehlen!

  • #15

    DIrk V. (Sonntag, 26 März 2017 19:53)

    Super Preise und flexible Abholzeiten. Sehr netter Vermieter. Kann man nur weiter empfehlen.

  • #14

    Frank Wittig (Samstag, 04 März 2017 21:02)

    Sehr guter Vermieter....Motorradanhänger war super und beste Preise.....alles Bestens kann man nur Empfehlen .

  • #13

    René (Samstag, 25 Februar 2017 20:03)

    Super flexibler Service. Gute Anhänger und professioneller Kontakt.
    Gern wieder!

  • #12

    Barbara Wysdak (Sonntag, 12 Februar 2017 10:12)

    Habe einen Auto- Anhänger von Herrn Wolters verliehen und würde den Verleiher ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Es lief alles tadellos ab, wir wurden freundlich und gut beraten, was leider heutzutage nicht mehr so offensichtlich ist. Der Preis ist für die Qualität der Anhänger absolut gerechtfertigt und meiner Ansicht nach preiswert, wenn man sich die Preisliste der Konkurenz ansieht.
    Die Öffnungszeiten mehr als kundenfreundlich, mehr kann man nicht erwarten. Wenn ich mal wieder einen Hänger brauche, dann nur von Herrn Wolters.

  • #11

    Aydemir (Montag, 06 Februar 2017 16:15)

    Kollege hat Hänger gemietet. Gute Hänger ! Preise zu teuer aber ok. Danke

  • #10

    Manfred Triesch (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:07)

    Ich kann nur sagen: ein netter, freundlicher, flexibler und hilfsbereiter Vermieter mit sehr guten Preisen und Konditionen.
    Die Anhänger sind sauber und in technisch tadellosem Zustand.

    Wirklich zu empfehlen.

  • #9

    Anja (Samstag, 19 November 2016 22:12)

    Einfach nur PERFEKT ! Preis -/ Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.
    Anhänger super gepflegt. Servicezeiten - unschlagbar . Freundlich und hilfsbereit.
    Wenn Anhänger - dann nur noch von TTCars und Anhänger .

  • #8

    Arne Esslinger (Freitag, 18 November 2016 18:17)

    Bei der preislich und terminlich sehr ansprechenden Anmietung eines Motorradtransporters im Oktober 2016 habe ich einen sehr kompetenten, äußerst
    freundlichen, und auch für eigenverschuldete Probleme ungewöhnlich hilfsbereiten
    Vertragspartner vorgefunden. Auch in Zukunft meine erste Wahl !
    Für die, in diesem Rahmen, längst nicht selbstverständliche Hilfe erneut meinen herzlichen Dank !!!

  • #7

    Olaf Tenten (Sonntag, 13 November 2016 02:12)

    Brauchten heute kurzfristig einen Anhänger um einen PKW zu transportieren.
    Hat super geklappt.Top Preise.Super Material.Vermieter super freundlich.
    Der Anhänger wurde angehangen und nachher auch wieder abgehangen.
    Nur zu empfehlen.
    Komme auf jeden Fall wieder.

  • #6

    Franka (Mittwoch, 09 November 2016 19:48)

    Es hat alles super geklappt, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, sehr gute Abwicklung mit Abholzeiten auch am Wochenende. Auch "Auslandsbesuche" mit dem Anhänger problemlos möglich. Wir kommen wieder

  • #5

    Uwe (Samstag, 08 Oktober 2016 19:53)

    bin begeistert - mir wurde kurzfristigst mit bestem Material zum Top-Preis geholfen. Dankeschön!
    Also: auch wochenends erreichbar, stabile Hänger in sehr gutem Zustand, günstige Preise, sehr zuvorkommend, sehr netter Kontakt, hochflexibel :-)

  • #4

    Thomas Kelm (Montag, 29 August 2016 19:37)

    Kann ich nur empfehlen super Anhänger, super freundlicher Kontakt, günstige Preise. Werde Sie weiter empfehlen. Mfg Thomas Kelm

  • #3

    Heinz Uwe Häring (Freitag, 26 August 2016 08:53)

    Ich möchte mich für die freundliche unkoplizierte Behandlung bedanken. Prima Fahrzeuge zu einem tollen Preis. Komme gerne wieder. Werde TTcars auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #2

    Jürgen S. (Mittwoch, 10 August 2016 10:17)

    Hallo, möchte mich noch mal für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bedanken. Top gepflegter Fahrzeugpark. Kein Schrott wie man ihn sonst angeboten bekommt.
    Werde Sie weiterempfehlen. Gerne mal wieder.

  • #1

    Andrea B. (Dienstag, 09 August 2016 22:21)

    Hier wurde mir schnell und kompetent geholfen. Werde sie weiter empfehlen .